Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lingling Zhang Ms. Lingling Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Rohöl-Destillationsmaschine,Rohöl-Behandlungsmaschine,Abfall-Motoröl-Destillationssystem,Kontinuierliche Rohöldestillationsmaschine,,
Home > Produkt-Liste > Destillationsmaschine > Rohöl-Destillationsmaschine

Rohöl-Destillationsmaschine

Produktkategorie von Rohöl-Destillationsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohöl-Destillationsmaschine , Rohöl-Behandlungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abfall-Motoröl-Destillationssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rohöl-Destillationsmaschine Lieferanten

Rohöldestillationsmaschine destillieren hauptsächlich Rohöl zu Diesel und Benzin. es muss vor dem Destillat vorbehandelt und vorgeheizt werden, dann in die Destillationsmaschine durch Destillationsturm, Kühlung, Filter etc. gehen. System wird Standard Diesel und Benzin. Unterschiedlicher Bereich Rohöl Parameter nicht gleich. Wie üblich kann Rohöl um 70-75% Diesel und 5-10% Benzin destillieren.


Kontinuierliche Rohöl-Destillationsmaschine ist kontinuierlich und automatisch arbeiten. die Kapazität kann 5-300Tpd sein.


Wir sind Hersteller von Rohöl-Destillationsanlage in China, wenn Sie Rohöl-Behandlungsmaschine, Abfall-Motoröl-Destillationsanlage, kontinuierliche Rohöl-Destillationsanlage kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Communicate with Supplier? Supplier
Nancy Si Ms. Nancy Si
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Crude Oil Distillation Machine,Crude Oil Treatment Machine,Waste Engine Oil Distillation System,Continuous Crude Oil Distillation Machine
Home > Products > Distillation Machine > Crude Oil Distillation Machine

Crude Oil Distillation Machine

Product categories of Crude Oil Distillation Machine, we are specialized manufacturers from China, Crude Oil Distillation Machine, Crude Oil Treatment Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waste Engine Oil Distillation System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Crude Oil Distillation Machine Suppliers

Crude Oil Distillation Machine mainly distillate crude oil to diesel and gasoline. it need to pretreat and preheating before distillate then go into distilation machine through distillation tower , cooling, filter etc.system become standard diesel and gasoline. Different area crude oil parameter not same. As usual crude oil can distillate around 70-75% diesel and 5-10% gasoline.


Continuous Crude Oil Distillation Machine is continuous and automatic working. the capacity can be 5-300Tpd.


We are manufacturer of Crude Oil Distillation Machine in China, if you want to buy Crude Oil Treatment Machine,Waste Engine Oil Distillation System,Continuous Crude Oil Distillation Machine please contact us.