Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lingling Zhang Ms. Lingling Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Reifen-Recycling-Maschine,Automatische Reifenrecyclingmaschine,Gebrauchte Reifenrecyclingmaschine,,,
Home > Produkt-Liste > Reifen-Recycling-Maschine > Reifen-Recycling-Maschine

Reifen-Recycling-Maschine

Produktkategorie von Reifen-Recycling-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reifen-Recycling-Maschine , Automatische Reifenrecyclingmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gebrauchte Reifenrecyclingmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Reifen-Recycling-Maschine Lieferanten

Die von Yilong hergestellte Reifenrecyclingmaschine dominierte bei der Umwandlung von Altreifen zu Heizöl mit einem Heizwert von mehr als 10000 kj / kg. Anzug für Industrieheizkraftstoff. Wenn Sie weiteren Diesel aus Reifenöl gewinnen, können Sie erstaunlichen Diesel bekommen, der sehr gut für Boote, Fahrzeuge, Generator usw. verwendet wird.

Item Unit  Tyre Oil Parameter
Density g/cbm 0.87-0.90
Freezing Point

-10

Flash Point
50
Kinematic Viscosity Mpa.S 6
Combustion Value kj/kg 10500

Außerdem sind wir auf automatische Reifenrecyclingmaschine spezialisiert, die pro Tag 30-100 Tonnen Altreifen verarbeiten kann. Automatische Beschickung, automatische Entnahme von Ruß, automatisches Herausnehmen von Stahldraht, effektiv Reduzierung der Arbeitskosten ...

Communicate with Supplier? Supplier
Nancy Si Ms. Nancy Si
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tyre Recycling Machine > Tyre Recycling Machine

Tyre Recycling Machine

Product categories of Tyre Recycling Machine, we are specialized manufacturers from China, Tyre Recycling Machine, Automatic Tyre Recycling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Used Tyre Recycling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tyre Recycling Machine Suppliers

Tyre Recycling Machine made by Yilong dominated in converting waste tyre to be fuel oil, which have more than 10000kj/kg heating value. Suit for industrial heating fuel. If further extract diesel from tyre oil, you can get amazing diesel which is very good used for boats, vehicles, generator,etc...

Item Unit Tyre Oil Parameter
Density g/cbm 0.87-0.90
Freezing Point

-10

Flash Point
50
Kinematic Viscosity Mpa.S 6
Combustion Value kj/kg 10500

Also, we are specialize in Automatic Tyre Recycling Machine, per day can process 30-100tons waste tyre. Automatic feeding, automatic carbon black discharging, automatic steel wire taking out, effectively reduce labour cost...

Related Products List